Du willst dich selbst besser kennenlernen? Und vielleicht auch wissen, was die Sterne über dich sagen?

Du bist leider nicht gesund und wünschst dir ganzheitliche Begleitung, das Aktivieren deiner Selbstheilungskräfte und das Beachten deiner seelischen Komponente?

Du hast das Gefühl, dir selbst im Weg zu stehen und wünschst dir die Verbesserung deiner Lebensqualität?

Seelische Blockaden, belastende Emotionen, störende Verhaltensweisen und unerwünschte Denkmuster sollen sich aus deinem Leben verabschieden?

Angstzustände hindern dich an einem freudvollen Dasein?


... Ich bin für dich da! ...

                                                                                ICH BIN ...

Magistra der Klinischen - und Gesundheitspsychologie 

mit Berufserfahrung in Psychoonkologie, Psychosomatik, Notfallpsychologie (AKUTteam NÖ)

seit 20 Jahren in eigener freier Praxis



Yogalehrerin

mit Zusatzausbildung in der Behandlung nach Liebscher und Bracht

Yogatherapeutisches Heilwissen (Körperpraxis, Reinigung des Körpers, Atemübungen,  Entgiftung & Ernährung)




.... nebenbei ein absoluter Hundenarr!


und Jahrgang 1976.


... weil ich liebe was ich tu

Weil ich es phantastisch finde, wenn ich erlebe, wie du durch eine Trancereise ein Aha-Erlebnis hast und sich deine emotionale Welt positiv verändert,
weil ich es großartig finde, dass ich dir Methoden zur Hand geben kann, mit denen du dich selbst immer wieder zurück in deine Mitte bringen kannst.
Dann empfinde ich tiefe Freude und Zufriedenheit. Diese Augenblicke sind für mich besonders und niemals selbstverständlich.