Meine Vision ist es, das Dasein auf dieser Erde leichter und schöner zu machen. In meiner 20j. Erfahrung sammelte ich die effektivsten Tools, die genau das versprechen: die wunderbarste Version deiner Selbst zu verwirklichen.

mit Psychologie - meiner Basis

mit Astrologie - meinem schnellsten Zugang zur Persönlichkeitsstruktur eines Menschen

mit Yogatherapie- meiner Passion für ein altes Heilsystem, das aktueller ist denn je

mit Methoden aus der Energetischen Psychologie und Traumatherapie, wie EFT und EMDR

mit transformativer Hypnose zur Neuinstallierung positiver Glaubenssätze

mit Frequenztherapie - Healy ist ein medizinisch anerkanntes Produkt zur Behandlung von Depressionen, Ängsten, Schlafstörungen und chronischen Schmerzen

                                                                                ICH BIN ...

Magistra der Klinischen - und Gesundheitspsychologie 

mit Berufserfahrung in Psychoonkologie, Psychosomatik, Notfallpsychologie (AKUTteam NÖ)

seit 20 Jahren in eigener freier Praxis


Astrologin

Yogalehrerin

mit Zusatzausbildung in der Behandlung nach Liebscher und Bracht

Yogatherapeutisches Heilwissen (Körperpraxis, Reinigung des Körpers, Atemübungen,  Entgiftung & Ernährung)

Verwendung der Stimmgabel (Phonophorese)



.... ein absoluter Hundenarr!


und Vertriebspartnerin des Tiroler Kräuterhofs. Von diesem Unternehmen beziehe ich meine ätherischen Öle, die ich mit größter Freude in meinen Stunden einsetze. Für den Kräuterhof habe ich mich entschieden, weil es ein österreichisches Unternehmen ist und therapeutisch hochwirksame und reine Öle herstellt. 

... und Mama von 4 Kindern!

Außerdem bin ich ...    Jahrgang 1976

Sonne in den Fischen: damit bin ich immer auf der Suche nach Alternativen und schwimme auch gerne mal gegen den Strom.

Mond im Steinbock: und dadurch gut geerdet. Esoterische Höhenflüge wirst du mit mir kaum erleben. 

Löwe als Aszendent: und aus diesem Grunde sehr bemüht, auf der Bühne des Lebens "meinem Publikum" alle Informationen zur Hand zu geben um stets den Weg in eine positive Veränderung gehen zu können.


MEINE WERTE

Mein Ziel ist es, dich dir selbst näher zu bringen. Selbst - Erkenntnis ist die Basis für Selbst - Bewusstsein. Darauf aufbauend ist es mir wichtig, dir Hilfe zur Selbsthilfe zur Hand zu geben. So wirst du zu deinem eigenen Meister und weißt schließlich selbst, wie du dir am besten helfen kannst.